Living Dreamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Warum gerade du?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Jack Michaels

Jack Michaels

Anzahl der Beiträge : 85

Warum gerade du? Empty
BeitragThema: Warum gerade du?   Warum gerade du? Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 10:16 am

Warum gerade du? Mn_luc10

Wer sucht?
Jack Michaels
Tja, das bin dann wohl ich.

- Name des gesuchten
Luca Michaels
Dieser Name ist mehr als nur ein Name. Mit ihm kannst du mich verjagen.

- Geschlecht && Alter
männlich ;; 17
genauso wie ich.

- Aussehen && Vorschläge
Warum gerade du? Mn_luc11http://wakeupnaked.deviantart.com/gallery/23450982?offset=0
Luca ist ziemlich groß und sehr schlank, sieht älter aus als er wirklich ist. Er hat recht langes blondes Haar und blaue Augen. Sein Style ist cool und selbstbewusst, ebenso wie sein Auftreten.
Wir unterscheiden uns nur wenig, sein Haar ist länger und glatter, sein Gesicht kommt mehr nach Mum.

- Charakter && Vorgeschichte
Luca ist ein ziemlicher Draufgänger. Schon humorvoll und beliebt, dabei aber ein Regelbrecher und Wildfang. Er war immer schon der Unkontrolliertere der Zwillinge, ein Mädchenschwarm und Aufreißer, was ihm am Ende seinen besten Freund und Bruder genommen hat - denn er hat ihm das Mädchen ausgespannt und ist mit ihr abgehauen, als seine Eltern und seine jüngere Schwester starben. Jetzt kehrt er zurück zu Jack und versucht, wieder an seinen Bruder ranzukommen, was aber nicht leicht werden dürfte.
Nicht leicht? Vollkommen unmöglich! Und Draufgänger ist wirklich untertrieben! Er ist ein Rebell, immer auf Achse. Aber unter all diesen schlechten Sachen war auch mal Humor und Aufrichtigkeit ... das ist ihm wohl verloren gegangen.

- Kommentar
Dieser Charakter sollte nicht von jemandem übernommen werden, der eigentlich gar nicht so viel Zeit und Lust hat. Er ist ein denk ich aufwendiger Charakter, denn er will ja versuchen, Jack wieder für sich zu gewinnen und das dauert seine Zeit. Ich hätte auch gerne einen erfahreneren Spieler, der auch lange Posts schreiben kann und vor allem nicht andauernd Rechtschreibfehler macht. Bitte achtet darauf.
Nach oben Nach unten
http://horizon-ranch.forumieren.com

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Warum gerade du? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade du?   Warum gerade du? Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 11:29 am

ist es schon im Charakterboard?
Nach oben Nach unten

Jack Michaels

Jack Michaels

Anzahl der Beiträge : 85

Warum gerade du? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade du?   Warum gerade du? Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 4:28 pm

neee, ich wusst net in welche spalte uu" machst du das für mich??
Nach oben Nach unten
http://horizon-ranch.forumieren.com

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Warum gerade du? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade du?   Warum gerade du? Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 5:09 pm

ja kein problem, mach ich Very Happy
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Warum gerade du? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade du?   Warum gerade du? Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 5:12 pm

ohm, werwolf oder mensch?
Nach oben Nach unten

Jack Michaels

Jack Michaels

Anzahl der Beiträge : 85

Warum gerade du? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade du?   Warum gerade du? Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 5:15 pm

werwolf ...
Nach oben Nach unten
http://horizon-ranch.forumieren.com

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Warum gerade du? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade du?   Warum gerade du? Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 5:28 pm

ok, stell denn dann on Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Warum gerade du? Empty
BeitragThema: Re: Warum gerade du?   Warum gerade du? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Warum gerade du?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living Dreamers ::  :: Wanted-
Gehe zu: