Living Dreamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Support Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Spielleitung
Spielleitung

Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 7

Support Thread Empty
BeitragThema: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Di Jun 14, 2011 8:21 am

Bei Fragen oder Problemen steht euch das Team gerne zur Seite.

HIER KÖNNEN EBENSO GÄSTE SCHREIBEN
Nach oben Nach unten
https://mystical-night.forumieren.com

Carys
Gast



Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 1:16 pm

So...dann schreibe ich hier mal als erster rein. Mein Problem ist, dass ich mich gestern angemeldet habe, aber immer noch keine Bestätigungsmail in meinem Postfach ist. Normalerweise dauert es max. 1 min., bis das System eine Mail sendet. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr mich bitte freischalten könntet (:

Danke schonmal im voraus.

Carys
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 1:33 pm

Oh, ich schalte dich sofort frei, das ist kein problem für mich^^
Nach oben Nach unten

Carys Sinclair

Carys Sinclair

Anzahl der Beiträge : 22

Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 3:12 pm

Danke!
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 6:03 pm

gern geschehen^^
Nach oben Nach unten

Gästle
Gast



Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 9:55 pm

Ist die Headertabelle nicht von den Samtpfoten O.o
Nach oben Nach unten

Spielleitung
Spielleitung

Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 7

Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 10:34 pm

Nein, die ist von meinem Charakterbogen "Sahir" aus Hispana, gerne gibt es dazu einen link Smile
Nach oben Nach unten
https://mystical-night.forumieren.com

Gästle
Gast



Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Di Aug 02, 2011 7:15 am

Aber es ist genau dieselbe Randfarbe Ôo
Nach oben Nach unten

Ty Bonner

Ty Bonner

Anzahl der Beiträge : 19

Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Di Aug 02, 2011 8:45 am

Hi! Ich hab mal ne Frage:
Ich hab mich grade neu angemeldet und wollte fragen, ob bei euch die Werwölfe nur gewandelt oder auch geboren werden?
Lg Ty
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Di Aug 02, 2011 8:57 am

@Gästle, ja das war so, ich hab da nen Link eingegeben gehabt was auf mein Profil bei dem Bild weiterleitet, und dann ist da irgendwie war kaputt gegangen und mein Rand ist grün geworden, ich hab den Link-Code nicht richtig geschloßen, ich werde das noch umändern Smile

Ty: erstmals Willkommen und danke für deine Anmeldung, und ja, Werwölfe können auch so geboren werden (:
Nach oben Nach unten

Ty Bonner

Ty Bonner

Anzahl der Beiträge : 19

Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Di Aug 02, 2011 9:15 am

ok,danke Wink
Nach oben Nach unten

awrpg
Gast



Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Di Aug 02, 2011 11:53 am

Hallo =)
Nur eine kleine Meldung von a world of roleplaygames:
Die Änderung wurde angenommen. So sieht das Forum auch gleich viel schöner aus.

mfg
das -Team
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Di Aug 02, 2011 11:58 am

danke euch (:
Nach oben Nach unten

Celeth
Gast



Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 12:20 pm

Gibt es den eine bestimmt anzahl von Wörten im Rpg?
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 9:33 pm

nein, eig. nicht wieso? nur sollten es keine 7 Zeilen Posts werden, sind ein Longplay RPG (:
Nach oben Nach unten

Gästchen
Gast



Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 10:28 am

Hi,
spiele mit dem Gedanken, mich anzumelden. Würde, wenn, ein männlichen Char spielen wollen.
Ist Bedarf an männlichen Menschen? Wenn ja, was bestimmtes? Die Gesuche habe ich mir angesehen, und die sagen mir nicht so zu.
Nächste Frage: ihr spielt ja im Internat. Ist es auch möglich, außerhalbs dieses einen Char zu haben?
Nach oben Nach unten

Jack Michaels

Jack Michaels

Anzahl der Beiträge : 85

Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 10:29 am

also ich denke, männliche charaktere, auch menschen, sind durchaus in ordnung. allerdings bin ich nur co-admin und daher überlass ich die zweite frage der minako, da sie die chefin hier ist =)
Nach oben Nach unten
http://horizon-ranch.forumieren.com

Gästchen
Gast



Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 10:34 am

Fein, dann schau ich demnächst nochmal rein, in der Hoffnung auf Antwort ;-)
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 11:15 am

Hallo,
über eine anmeldung wären wir wirklich erfreut Smile direkt weit entfernt darf der Charakter nicht sein, also er muss auch Schüler des Internats sein.
Der Charakter darf außerhalb des Gebäudes aber nicht außerhalb des Schulhofes an sich Rum laufen und ja, wir würden uns sehr über einen Männlichen Menschen freuen Smile

Zitat :
Wir suchen dringend Männliche Charaktere, weibliche sind dennoch sehr erwünscht..!

Zitat aus den oben stehenden Info Tabellen.
Also, du wärst wirklich herzlichst willkommen (:
Nach oben Nach unten

Gästchen
Gast



Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 11:48 am

Okay, gut, also fällt mein Plan weg, aber mich spricht das Forum stark an. Ich werde mich mal versuchen, an einem Schüler. :-)
Noch ein paar Fragen: wird der Unterricht ausgespielt? In den Regeln steht, wenn ich recht gelesen hab, zw. 16 und 18. Jüngere fallen mir immer etwas schwer, deswegen würde ich einen 18 jänhrigen spielen, kann dieser dann einen Nebenjob haben?
So, das wärs. Anmelden werd ich mich aber trotzdem, also bis später :-)
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 2:20 pm

Einen direkten Nebenjob außerhalb des Internats nicht, er kann aber im Internat einen Job haben, zb. Putzkollone^^ Und ja, kannst ruhig nen 18 jährigen nehmen.
Nach oben Nach unten

Hawx
Gast



Support Thread Empty
BeitragThema: Frage   Support Thread Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 3:17 pm

Mich spricht diese Forum vom Thema, und Design her sehr an, doch weiß ich nicht ob ich hier so rein passe.
 Ich bin 14 und schreibe meistens 800ter RPG, 1000 würde ich wohl auch noch hinkriegen.
Ich denke ihr schreibt mehr, oder?
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 3:24 pm

Also du passt hier super rein! Mich würde es freuen wenn du hier mit machen würdest !!! Very Happy Also wäre echt toll Smile Wir schreiben eig. nicht mit einer bestimmten Postingslänge, halt so viel wie man schafft, aber eben gehört es sich für ein Longplay RPG min. 10 Zeilen zu bieten.
Also, 10 Zeilen bekommst du dann ja locker hin, also warum solltest du nicht rein passen, wir sind eig. hier auch noch alle so von 13 bis 18 Jahre alt, also ;D
Nach oben Nach unten

Hawx
Gast



Support Thread Empty
BeitragThema: ....   Support Thread Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 4:11 pm

Okay, also was braucht ihr den mehr männlich, oder weiblich?
Mein Cara sollte dann um die 17 sein und wenn ihr mehr männlich braucht, dann evtl. passende Bilder?
Für weiblich hab ich ein Bild, nur für männlich nichts...
Und ich würde gerne einen Werwolf spielen...Joa,das wars erstmal von mir xD
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 4:43 pm

Du kannst von mir aus sein vom Geschlecht was du willst, Werwolf wäre gut weiblich aber kannst auch gerne Männlich als Werwolf sein, dann seh ich mal ob ich Aufnahmestopp für Männliche Werwölfe nach dir mache Wink
Ich kann dir gerne einige Bildvorschläge machen, wenn du möchtest.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Support Thread Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Support Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living Dreamers ::  :: Support-
Gehe zu: