Living Dreamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Support Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Hawx
Gast



Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: ö.öö   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 3:05 pm

Jaa, ich habe dir ja auch schon eine pn geschrieben Smile
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 3:10 pm

Als wen dürfen wir dich denn dann hier begrüssen? Very Happy
Nach oben Nach unten

Hawx
Gast



Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: ....   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 3:17 pm

? Ich hab ja noch kein Bild und weiß daher nich, ob ich männlich , oder weiblich spiele..bin grad die ganze Zeit auf der Suche nach einem guten pic...
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 3:24 pm

Ich habe dir auf die PN geantwortet Wink
Nach oben Nach unten

Jen
Gast



Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 9:46 am

Hallöchen!
Ich hätte Interesse an eurem 'die kalte Schönheit' - Gesuch Smile
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 02, 2011 10:27 pm

Hallo! Ja wäre echt schön wenn du sie übernehmen würdest Smile wir freuen uns über jeden neuen User ;D
Nach oben Nach unten

Jen
Gast



Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 4:58 pm

Oh man tut mir Leid das ich erst jetzt antworte, habs ganz verpennt hier nachzugucken!

Ok gut, dann melde ich mich nachher an Very Happy

Nach oben Nach unten

Jen
Gast



Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 5:17 pm

Ah und bitte kurz Email aktivieren, das klappt niicht >___

Nach oben Nach unten

Jen
Gast



Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 5:18 pm

.... gnar.
sweet.lollipop@web.de
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 10:16 pm

aktiviert (:
Nach oben Nach unten

Gästchen
Gast



Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 2:42 pm

Hallo.

 

Ich hatte überlegt mich hier anzumelden, als Werwolf. Und ich wollte wissen, ab wie virel Jahren das Forum frei gegeben ist.

Ob ihr eher männliche oder weibliche Charaktere braucht..  und ob ihr Privatavatare oder ich sag mal Stars benutzt...

 

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 7:58 pm

Hallo Smile
erstmals möchte ich fragen, ob deine Frage noch aktuell ist, da diese schon 3 Tage her ist und sich ein neuer Angemeldet hatte (vllt. bist du Mason) und ich mich entschuldigen muss dafür das wir dies übersehen haben.
Falls du nicht Mason bist, kann ich dir dazu sagen, das wir uns über eine weitere Anmeldung sehr erfreuen würden.

Wie alt bist du denn? solltest du jünger als 12 Jahre sein bitten wir um eine Schreibprobe, ansonsten darfst du einbarnfrei mitmachen Very Happy

Ausserdem sind wir nun zu einen neuen Server umgezogen, hier der Link:

http://mystical.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=


Wir sehen alles gerne, weibliche und Männliche Charaktere.
Hier kannst du dir einige Bildvorschläge ansehen: http://mystical-night.jimdo.com/bildvorschl%C3%A4ge/

Direkt Stars möchten wir eigentlich nicht benutzen, mit ausnahmen ist es aber erlaubt.
Zurzeit sind die Männlichen Charaktere in der unterzahl, aber es liegt an dir ob du ein Mädchen oder Jungen spielen möchtest.
Auch über einen weiteren Werwolf freuen wir uns Wink
Nach oben Nach unten

Ella
Gast



Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 9:38 pm

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass meine Frage jetzt nicht dreist klingt, Aber ich bin total begeistert von der Aufmachung eures Forums, vor allem die Spalte links mit den wichtigsten Links, Informationen etc., von der Art eurer Überschriftenlinks (Tafel des Gesetztes, Ankündigungen etc.) und von dem Teil ganz unten:

Zitat :

Wir haben 15 Schüler zu begrüßen.
Unsere Schüler haben zusammen 836 mal mitgewirkt.
Der neueste Nutzer ist Mason Hyde.

.: [ Werwolf ] [ Menschen ] :.
. welcher spezies gehörst du an?.

Insgesamt ist 1 Schüler online: 0 Schüler, kein Unerkannter und 1 Besucher
Zurzeit unterwegs: Keine



Und deshalb wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht die Codes dafür geben würdet. Ich hatte es jetzt schon im Hilfeforum versucht, aber da wird man gleich dumm angemacht und als dumm betitelt, nur weil man eben ein bisschen länger braucht, um Anweisungen zu verstehen und umzusetzen.

Fall ihr mir also den Gefallen tun würdet, wäre es lieb, wenn ihr euch vielleicht bei mir im Forum melden könntet.
blackdagger-rpg.forenverzeichnis.com/

Dankeschön & liebe Grüße (:
Nach oben Nach unten

Argent
Gast



Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 6:24 pm

Hallo liebes Mystical Night-Team,

ich wollte mich nun endlich mal um die Bündnisse bei den Samtpfoten kümmern und eure Anfrage annehmen, musste allerdings feststellen, dass es mir nicht gestattet ist bei den Bestätigungen ein neues Thema zu eröffnen. Daher wende ich mich so an euch. Ich hinterlasse euch hier die HTML-Vorstellung der Samtpfoten und hoffe, dass ihr sie zu euren Partner verschiebt.

Mit freundlichen Grüßen

Argent


P.S.: Ich habe versucht, den Code einzufügen, es ist mir allerdings nicht gestattet Links einzusenden. Daher bitte ich euch die HTML-Vorstellung quasi abzuholen und mich - beziehungsweise die Samtpfoten - davon in Kenntnis zu setzten, dass wir zu euren Partner hinzugefügt werden. Leider ist es mir auch nicht möglich euch den Link zu hinterlassen wegen dem oben genannten Problem. Ich weise euch auf das Charakterboard oder Wanted hin, wo wir ebenfalls zu finden sind.
Nach oben Nach unten

Minako

Minako

Anzahl der Beiträge : 5

Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 11, 2011 11:29 am

Hi,
Ella: wenn du möchtest kannst du mich im Charakterboard (Misay) per PN anschreiben, dann erkläre ich dir das richtig wie man das macht, damit du es dann beliebig abändern kannst ja? ich helf dir da gerne Smile

Argent: wir sind umgezogen, ich schick dir das neue Forum, nun ist es aber ganz aktuell.
Nach oben Nach unten

Argent
Gast



Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 4:56 pm

Nochmal ich^^
Ich hatte auf eine Antwort gewartet, aber keine bekommen und nun endlich mal wieder rein geschaut. Ich habe auch das neue Forum gefunden, kann dort allerdings nicht als Gast antworten... ich habe bisher auch keinen Hinweis auf einen Gastacoount oder ähnliches gefunden. Könnte mir da irgendwie jemand helfen?! Es würde auch reichen, wenn man die Daten der Samtpfoten einfach einträgt und mir dann bescheid gibt, damit ich die von euch bei den Samtpfoten verschieben kann.

Liebe Grüße

Argent
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Support Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support Thread   Support Thread - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Support Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living Dreamers ::  :: Support-
Gehe zu: